"Youse steht für sportliche und elegante Mode aus Wolle/Seide & Merinowolle von bequem über schick bis aufreizend."

Vorsicht Suchtgefahr: Kleidung aus Wolle macht beim Sport und im Alltag, aber auch im Büro und bei festlichen Anlässen & Feiern eine gute Figur und trägt sich aufmunternd-unkompliziert-sexy-angenehm. Vorbei sind die Zeiten biederer Pullis und Häkelsocken als Sinnbild für Wollklamotten!

Die bei youse eingesetzten Bio-Wollstoffe sind weich, anschmiegsam & pflegeleicht und werden in Deutschland —genauer in Hannover— u.a. für Modegenießer, Sportlerinnen & Sportler und Weltenbummler auf Bestellung verarbeitet. Zur Auswahl stehen für unterschiedliche Anlässe und Einsätze entworfene Kleidungsstücke in vielen verschiedenen Stofffarben und -mustern, die mit optional auswählbaren Siebdrucken noch weiter geschmückt werden können. Wer möchte kann mit mir zusammen weitere Sonderwünsche (z.B. bezüglich der Passform, Länge, Farbauswahl, Ausschnittgestaltung...) ausarbeiten, so dass das absolut eigene Lieblingsteil entsteht.
Zeige 1 bis 8 (von insgesamt 19 Artikeln)
Pflegehinweise unter: