"Wollkleidung von Rockzipfel begleitet Kindheit, Schwangerschaft und Stillzeit über die Jahreszeiten."

Das Material Wolle kann für alle Altersklassen vom Baby bis zum jugendlichen Kind seine Vorteile ausspielen und wird von Kind und Kegel gern und mit Freude in Form verschiedenster Teile von Rockzipfel getragen. Die Optik kommt dabei nicht zu kurz: Zur Auswahl stehen verschiedene Stofffarben und -muster, die mit optional auswählbaren Siebdrucken noch weiter individualisiert werden können. Für schwangere und stillende Mütter gibt es von Rockzipfel (aber auch von youse) funktionale und ebenso modische Kleidung zum Wohlfühlen und Frausein.

Die verwendeten Bio-Wollstoffe sind natürllichen Ursprungs mit Wolle aus kontrolliert biologischer Tierhaltung. Die weichen, anschiegsamen und pflegeleichten Kleidungsstücke daraus werden in Deutschland auf Bestellung angefertigt. Im direkten persönlichen Kontakt können Sonderwünsche (z.B. bezüglich der Passform, Länge, Farbauswahl, Ausschnittgestaltung...) umgesetzt werden, damit euer absolut eigenes Lieblingsteil entsteht. 
Schirmmütze mit Nackenschutz
luftiger Sonnenhut mit großem, weichem Nackenschutz aus Wolle/Seide
ab 42,00 EUR
 
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Zeige 1 bis 8 (von insgesamt 30 Artikeln)